1. tz
  2. Stars

Dauergast im EM-Stadion: Oliver Pocher verärgert Fans

Kommentare

Oliver Pocher sah sich das EM-Halbfinale im Stadion an. Dass er als Promi ständig Tickets bekommt, macht viele Fans sauer.

Dortmund – Ein Promi zu sein hat viele Vorteile: Davon kann Oliver Pocher (46) ein Lied singen. Der Comedian ist begeisterter Fußballfan und feuerte die deutsche Nationalmannschaft regelmäßig von der EM-Tribüne aus an. Auch nach dem Ausscheiden von Toni Kroos (34) und Co. bleibt Pocher Gast in den Fußballstadien.

Oliver Pocher: Dauerpräsenz bei EM-Spielen bringt Fans auf die Palme

Am Mittwoch (10. Juli) sah sich Oliver Pocher, der sich von seiner Ex Amira (31) scheiden lässt, das EM-Halbfinale zwischen England und den Niederlanden an. Auf Instagram postete er ein Highlight der spannenden Partie. Dabei ging es um den Elfmeter des britischen Stürmer-Stars Harry Kane (30). In seinem Video filmte Pocher die Reaktionen der Weltstars Adele (36) und Ed Sheeran (33), die nur wenige Meter von ihm entfernt auf der Tribüne saßen.

Die Fans zeigen sich davon ziemlich unbeeindruckt. In den Kommentaren ärgern sich Instagram-User, weil Promis sehr einfachen Zugriff auf Stadiontickets haben. „Wie du einfach mal für wirklich jedes Spiel Tickets bekommst, ist schon echt beeindruckend. Da können wir normale Fans nur von träumen“, klagt ein Follower.

Fans kritisieren Oliver Pocher: „Häufiger in den Stadien als Philipp Lahm“

Dem stimmen viele weitere Fans des Komikers zu. „Ist halt Promibonus“, ist zu lesen. Und: „An die Karten, wo die sitzen, kommt sowieso kein Normalo.“ Ein weiterer Follower schreibt: „Ich frag mich echt, wo du alle Karten herhast. Bist ja häufiger in den Stadien als Philipp Lahm.“

Manche Nutzer finden noch deutlichere Worte. „Influencer raus aus den Stadien“, fordert einer. Andere nehmen Oliver Pocher in Schutz. Der TV-Star sei schließlich kein gewöhnlicher Internet-Star. „Im Gegensatz zu den Influencern mag er Fußball“, wird er verteidigt. Ob Pocher auch beim Finale am Sonntag (14. Juli) in Berlin dabei ist, wird sich zeigen. Zumindest den EM-Auftakt in München ließ sich Oliver Pocher nicht entgehen. Verwendete Quelle: Instagram/oliverpocher

Auch interessant

Kommentare

Teilen