Anzeige

Crime Story Die Falle

Gesichter zweier Mädchen. Die obere Hälfte des Bildes ist durch vertikale schwarze Balken verdeckt
Der Mann hatte eindeutiges Interesse an der Frau. Aber auf welche Art interessierte er sich für ihre Töchter?
© Oleg Doroshenko/Dreamstime.com
Im Netz treffen zwei Menschen aufeinander. Beide sind auf der Suche. Er nach Frauen, sie nach Verbrechern. Verfolgerin und Verfolgter verstricken sich in etwas, das ein unheimliches Eigenleben annimmt

Für Detective Michele Deery gleicht der Raum, in dem sie arbeitet, einer Höhle. Das passt zu ihrem Job. Sie sitzt in einer Büronische im Keller des Gerichtsgebäudes von Delaware County in Media, Pennsylvania. Das einzige Fenster befindet sich hoch oben an der Wand über einem Aktenschrank und führt in einen Schacht. Hier sitzt sie und chattet mit fremden Männern über ihre abgründigen Gedanken.

Deery ist sportlich, hat große braune Augen und glattes braunes Haar, das ihr über die Schultern fällt. Als sie noch ein Mädchen war, schickten ihre Eltern sie auf katholische Schulen. Inzwischen scherzt ihre Mutter gern, dass sie das Schulgeld zurückwolle. Denn ihre Tochter tummelt sich in den übelsten Räumen des Internets, dort, wo sich Menschen über ihre intimsten und perversesten Fantasien austauschen. Deery gibt sich als Mutter mittleren Alters aus, die ihre zwei vorpubertären Töchter zum Sex anbietet.

Mehr zum Thema

Newsticker